Aus-, Fort- und Weiterbildungen 2020 für Stillberaterinnen

Was ist für uns so alles geboten in 2020? Wir habens recherchiert und aufgeschrieben. Die Liste ist nach Datum sortiert, du kannst aber auch gezielt nach Veranstaltungsorten oder einzelnen Instituten/Veranstaltern suchen. Wenn wir jenseits der reinen Fachthemen zusätzlich schöne & wichtige Events finden, stellen wir sie mit ein. Weil Fortbildung über den Tellerrand hinaus ja auch wichtig ist 😉

Eine Runde kurzer Anmerkungen noch:

  1. Wir legen Wert auf Vollständigkeit – wenn dir also ein Event auffällt das hier fehlt, dann meld dich sehr gerne bei uns per kontakt@stillberaterin-werden.de und wir tragen die Fort- oder Weiterbildung nach!
  2. Wir haben ausschließlich die Daten, Uhrzeiten, Orte und den Link zur Veranstaltung zusammengetragen. Bitte prüfe selbst, wie du dich dazu anmelden kannst.
  3. Fehler entdeckt? Bitte schick uns eine Mail, damit wir das korrigieren können!
  4. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt werden (oder ausgebucht sein), bitte prüfe immer direkt beim Veranstalter, ob die Daten stimmen & du dort noch einen Platz bekommst!

Fortbildungbildungen für Stillberaterinnen

Jetzt aber! Da sind tolle Workshopthemen dabei. Am liebsten wären wir bei allen mit dabei 🙂

Januar 2021
Februar 2021
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Von Sabrina

Stillberaterin, Trageberaterin, Fachkraft für formulaernährte Säuglinge; Coffeeholic & Content Writerin