Kategorie: Fortbildungen

  • (Digitale) Termine 2021

    (Digitale) Termine 2021

    Das Jahr ist noch jung, aber wir alle sind gespannt auf die kommenden Veranstaltungen. Bloß: Dank Corona können wir eigentlich nix planen. Deshalb legen wir den Fokus für 2021 eher auf digitale Fortbildungsangebote und verlinken hier vorrangig Online-Weiterbildungen. Eine Runde kurzer Anmerkungen noch: Wir legen Wert auf Vollständigkeit – wenn dir also ein Event auffällt…

  • Tagungsübersicht 2018

    Tagungsübersicht 2018

    Die Weiterbildungsmöglichkeiten für StillberaterInnen sind – umwerfend – vielfältig. Bist du spezialisiert auf Frühgeborene? Oder legst du insbesondere Wert auf eine emotionale Betreuung deiner Eltern? Oder musst du als Klinikangestellte speziellen Wert auf ein optimales Zeitmanagement auf der Wochenbettstation legen, trotz Personalmangel? Dann schau dir mal die folgenden Fachtagungen, Konferenzen und Kongresse an. Sortiert nach…